Wir kaufen Ihr Haus oder Grundstück Wir kaufen Ihr Haus oder Grundstück

Über HuGv.de - Wer sind wir?!

Die Website wurde ursprünglich als ein alternativer Weg ins Leben gerufen, um als Privatperson ein Grundstück oder ein Haus zu erwerben. Da die aktuelle Lage am Immobilienmarkt sehr angespannt ist, wurde eine Google Ads Kampagne gestartet, um gewünschte Orte zu bewerben. Im Folgebeitrag, der unter der Rubrik "ImmoSuche" zu finden ist, wird detailliert beschrieben, wie die Organisation der Website, von der Domain bis hin zur Google Ads Kampagne, umgesetzt wurde.

Ein wichtiger Grund für den Start der Website war jedoch die Sammlung von Erfahrungen, die während der Suche gesammelt wurden. Über die Jahre habe ich viel über Immobilengeschäfte, Makler, Bauunternehmen, Vermieter und Städte erfahren, sowohl Gutes als auch Schlechtes. Einige davon waren erstaunlicherweise von Personen, die ehrlicher zu mir waren, als es ihnen eigentlich erlaubt war. All diese Informationen möchte ich teilen, auch wenn es manchmal unglaublich scheint, aber es passiert jeden Tag und immer wieder. Ich werde alle Geschichten so gut wie möglich belegen, aber für schwer belegbare Dinge werde ich eine Kennzeichnung anbringen. Persönliche Daten werden jedoch herausgenommen, obwohl manche es verdienen, öffentlich genannt zu werden, um andere vor den gleichen Erfahrungen zu schützen. Ziel ist es, einen ehrlichen Ratgeber aufzubauen, der Suchende davor bewahrt, unnötige Probleme zu durchlaufen, was Zeit, Nerven und oft auch Geld kostet.

Viel Spaß auf der Website… Lasst mir gerne Anregungen und eure Erfahrungen zukommen. Das finde ich unfassbar spannend und erzählenswert.